Freitag, 8. August 2014

See what the Bellydancer does on her day off.

Nochmal in San Francisco aufgewacht und noch schnell ins Arcade Museum gegangen. Eintritt Frei und jeden Cent wert. Uralte Arcadekisten und Flipper die alle noch spielbar sind. Superfun.
Danach noch mit Django und Jazz in ein altes U-Boot das jetzt als Museum dient gegangen. Coole Sache und eindrucksvoll wie wenig Platz da doch wirklich drin ist. 

Dann endlich auf den Highway 1. Da bleibt nicht viel zu sagen ausser: Phänomenal!. Super "scenic" auf beinahe jedem Meter. Malerische Küsten und wunderschöne Buchten und immer wieder der rauhe, kalte Pazifik mit seinen Monsterwellen die einen komplett umhauen. Tolle Tour, endet vorerst mal in Monterray in einem Beachhotel dessen beste Tage so vor 30 Jahren gewesen sein müssen, wir stürzen uns dennoch in die Fluten (Wetter ist nicht gut, die Mädchen frieren, die Jungs rennen ins Meer. Danach Hotelpool und Yacuzzi. Sehr gut. Morgens wieder raus und erstmal ins Monterey Bay Aquarium. Superfett. Total gut gemacht und wirklich fette Fische, Octopanten und vor allen Dingen Quallen gesehen. Muss man gesehen haben. Wahnsinnsding.

Dann wieder Highway One und heute noch viel fetter als gestern. Unglaubliche Strände, Superwetter,  malerische Panoramen, eine der schönsten Autofahrten meines Lebens. Die Jungs stürzen sich in die Fluten, die Mädchen...(s.o).

Pismo Beach Quality Inn Hotel ist Etappenziel und eigentlich ganz nett. Gleich nebenan Outlet Center, also erstmal shoppen gehen. Nichts gekauft. Jazz und ich machen wieder Pool und Jacuzzi und gehen dann zu Mc D. die anderen fahren zu Tack Bell.

Morgen geht es weiter nach LA.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen