Dienstag, 12. August 2014

Oosma Kappa Team Red

San Fucking Diego. Finally ´ne Badehose. Aus der Not erstmal eine Übergangsbadehose an der Strandpromenade gekauft. Nicht schön aber selten. Hübscher Strand, ein bisschen wie Venice Beach ohne Muckibuden. Ein kleiner Amusement Park mit Rollercoaster, Karusselse und ein Arcade mit Laser Tag. Laser Tag ist der Shit, Mann. Das hat so einen Bock gemacht das glaubst Du gar nicht. 8$ pro person gezahlt und dann wartet man ein bisschen bis man durch eine Tür gehen darf. Dann wird man in Gruppen in einen Raum geführt in dem man erklärt bekommt wie der Scheiss funktioniert und wird in Teams eingeteilt. Team Red sind Samira, Jazz, Django und ich. "We won´t run or jump or crawl or anything else in there. There´s no friendly fire and you fight until the time is over. Sein Grinsen verrät das da drin gleich die Hölle losbricht und ich sage zu Jazz das egal was hinter diesen Türen ist und was als nächstes passiert er Immer bei mir bleiben möge.  Im nächsten kleinen Raum gibt es die "Uniformen", relativ schwerer Brustpanzer mit 1000 LED´s dran und die Laserknarre.
Sieht ein bisschen so aus als hätte der Hund von Buck Rogers für dieses technische Wunderwerk sein Leben lassen müssen "And now i open the door and you´re going in. i count to 10 and than the Lasers are armed". Spannung steigt ins unermesslich der Typ reisst die Türen auf und wir rennen rein. der hat nicht bis drei gezählt da ist Jazz schon im 3. Stock und will von oben die anderen Teams plattmachen. "....eight, nine, ten and mayhem!" 10 Minuten Cowboy und Indianer 2.0. Immer wieder und wieder werde ich von kleinen Kindern aus dem Hinterhalt erschossen (Dann gehen die LED´s am Brustpanzer aus und man kann für 10 Sekunden nicht schiessen). Immer wieder suche ich mir Hinterhalte aus denen ich kleine Mexikaner und Asiaten "ausschalten" kann, immer wieder kommt Jazz an mir vorbeigerannt mit einer Horde Verfolger denen er immer geschickt entwischt und sie dabei nicht selten für 10 Sekunden aus dem Spiel nimmt. Absoluter Wahnsinnsspass. Als Kind hättet ihr mich da nicht wieder rausgekriegt. Team Red ist leider nur 2ter geworden, die anderen waren einfach zu gut. Euphorie ist grenzenlos, Jazz will so ein Ding in Deutschland aufmachen und das ist eine feine Idee. Das war so gut das ich es gar nicht glauben kann und nun verstehe warum Sheldon es so liebt. Ach und bevor jetzt der pädagogisch wertvoll Vortrag kommt. Wir haben gelernt ein Team zu sein und das ist was wert.

Django und Samira waren vormittags auf einer Shooting Range und haben mit echten Gewehren auf Zielscheiben geschossen, hat wohl Bock gemacht aber da waren wir nicht dabei. (selbstverständlich nicht).

Wir haben noch einen Surfladen gefunden der echt gut war und ich habe mir ein Truckercap, ein Hawaihemd und eine Hose gekauft und der Typ vom Laden gibt mir 5 Bohnensäckchen in die Hand und ich muss mich hinter eine schwarze Linie stellen und versuchen aus ca. 5m Entfernung die Bohnensäckchen in ein kleines Loch zu schmeissen und wenn es mir gelingt ich pro Säckchen das trifft 10% Ermässigung bekomme. Jazz sagt, "Lass mich, Lass mich" aber sowas machst Du natürlich selbst. 1 Treffer. 10%. Natascha trifft 2 x also ihr Einkauf kostet 20% weniger. Jazz probiert es ausser Konkurrenz und trifft auch 2x. Schöne Scheisse.

Zurück zum Hotel. Nochmal Hotelpool. Eine grosse Aufblasleinwand und ein Projektor wurden installiert und  es läuft Monster inc. II. Supercool. Im Pool chillen und den Film gucken. Team Red, Feierabend.




Selfie mit Guardians of the Galaxy



Noch ohne Badehose...



....wie man sieht.


Plantscher


Patronenhülsen von Djangos und Samiras Shooting Range Ausflug


Flag


Cruiser Rental


Hütte


Neue Badehose!!!


Loard of the Boards




Loard of the decks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen