United Airlines ist schon irgendwie räudig, Jazz sitzt am Fenster, der erste Flug und wie erwartet kein Problem. Starten, über die Wolken, nach 10 Minuten eingeschlafen- müde von der Reise. Ich beneide Kinder immer wieder um die Fähigkeit immer und überall pennen zu können, ich bekomme das zwar auch noch ganz gut hin aber es wird immer schwerer.
9 Stunden Flug, das muss ich nicht erklären sind ein bisschen langweilig und nervig aber da kann man nichts machen. Nach der Landung Immigrations, ach wer es kennt hat ja sicher schon seine Meinung dazu, wer es nicht kennt dem sei gesagt, es nervt big time.
NEWARK, einer der New Yorker Flughäfen liegt aber leider in New Jersey also erstmal mit dem ganzen Rotz den man so dabei hat nach Manhattan fahren um dort das grosse Gepäck einzulagern, das geht am Flughafen nämlich nicht. 12,5 $ pro Nase für einen Zug der 35 Minuten Verspätung hat und uns zur Pennstation bringt von wo aus wir noch 2 Blocks zur Gepäckaufbewahrung laufen müssen. Sehr Vertrauenerweckendes kleines Unternehmen im 2. Stock eines Hochhauses, gleich neben der "Church of Fucking Wasweissich". Egal, Gepäck eingelagert um es nicht 4 Tage rumschleppen zu müssen. 96$ für 4 Taschen man spricht von Superdiscount.
Ohne das ganze Geraffelt erstmal was Essen gegangen was in der Nähe vom Times Square nicht so gut, dafür aber schön teuer war.
Ein kleiner Fussmarsch durch die 6th Avenue bringt uns zum Central Park und über die 5th Avenue gehen wird dann langsam zur Grand Central Station um mit dem Zug nach White Plains zu fahren, wo Sven wohnt. Dort angekommen gehen nach kurzer Grundreinigung schnell alle Lichter aus und wir schlafen erstmal. Jazz wacht kurz auf (08:00) und fragt ob ich ihm, wenn wir wieder daheim sind, mal diese Fleischbällchen machen kann- die mit der hellen Soße. Ja, selbstverständlich sage ich. ER pennt zufrieden wieder ein, ich mache mal Blog. Leider funktioniert mein Lightroom noch nicht vernünftig mit dem ich ja meine Fotos verwalte, das kriege ich morgen in den Griff- dann geht es richtig los.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen