Es sei denn er kann sich so ´ne Bude eigentlich gar nicht leisten und es sei denn er fand es nicht schlau vorher nochmal zum Venice Beach zu fahren. Hier war ich lange nicht, das letzte mal mit Gomezz, so vor 10 Jahren und dann eher im Februar. Im Hochsommer kriegst Du erstmal keinen Parkplatz und wenn Du einen finden möchtest dann fährst Du auch auf so ein Valet Parking Lot. Dann ginst Du einem fremden deinen Schlüssel, kriegst dafür aber ein Stück Papier (Nachdem Du ihm 40$ gegeben hast) und dann fährt der deine Karre irgendwo hin. Gutes Gefühl durch und durch. Dann mal rein ins Getümmel und dann ist hier auch echt der Bär los. Die kleine Wasserratte nimmt jede Möglichkeit mit sich in die Wellen zu stürzen. Lustig ist das wir die Badehose zu Hause gelassen haben weil sie schon ein bisschen kaputt war und Papa versprochen hat im Billabong Store am Times Square (da wurde auch die letzte Badehose gekauft) gleich am ersten Tag eine neue zu kaufen. Das hat leider nicht geklappt und wird zum Running Gag. In jeder Stadt und in jedem Outlet Store wird nach einer passenden Hose geguckt und es ist bis heute nicht gelungen eine zu kaufen also muss jeden Tag eine neue Hose als Badehose herhalten. Nun also Venice Beach, ein ganzer Strand voller Gangster, Musiker, Nutten (sehen natürlich nur so aus), Schauspieler (Wer lebt sonst in LA?), allesamt mit ihren Kids und mittendrin Jazz Witzel in Unterhosen am Baden. An der Promenade die bunteste Sammlung an Krimskramsläden die es auf der Welt gibt. Hier gibt es alles (ausser Badehosen für Kinder). Ein lustiger Strand, wir baden ein paar Stunden, haben Jazz im Surfladen ein Waveboard gekauft und er surft schon mal easy fast 100 m bis zum Strand. Läuft gut.
Tatsächlich haben wir das Auto doch wiederbekommen als wir es dann wiederhaben wollten und sind zum Hotel gefahren. Eben dieser Monsterglaskoloss mit Geschichte (hat in vielen Filmen mitgespielt)
Im 4. Stock sind Rooftop Terrace und ein Swimming Pool (langsam gehen die Unterhosen aus). und Das ist eine Wahnsinnskulisse zwischen den ganzen Hochhäusern. Wir schwimmen bis die Sonne komplett untergangen ist und essen noch was und gehen pennen.
Am nächsten Tag nach dem Aufstehen erstmal in den Fashion District gelatscht und bei einer Affenhitze schon um 10:00 morgens wieder keine Badehose gekauft- zurück ins Hotel und wieder im Pool. Nachmittags schön lässig mit der Karre durch Beverly Hills cruisen- einfach al so. Mullholland Drive auf und ab, ein bisschen Sunset Boulevard und zurück ins Hotel und, man ahnt es bereits- ab in den Pool. Schön dekadent Eis und Cocktail für Natascha rankarren lassen, ihrer Auskunft nach, der schlechteste Cocktail den sie jemals hatte- das Eis war O.K.
Morgens raus aus dem Hotel und vor der weiterreise nach San Diego nochmal "kurz" in die Melrose Avenue fahren. 3 Stunden später gibt es nach ein paar Comic und Japanläden, Herren und Damenausstattern, Surf und Skateshops exakt 2 coole neue Hemden für Papa, Eierbechern für Natascha, einem echt coolen Spiel für Django und allerlei Killefit und vor allem 0 Badehosen. Neben Erschöpfungszuständen und Fußmüdigkeit ist die Reisebreitschaft gross und die Fahrt nach San Diego wird angetreten. Dort angekommen, wer hätte es vermutet- Swimming Pool.
Internet ist echt scheisse hier.... schon in LA keine Eier gehabt und hier in San Diego erst recht nicht.... erstmal also nur Text. Fotos sind hoffentlich hochgeladen wenn ich wieder wach bin.
Gute Nacht, Freunde.
Venice Beach Cruiser Rental. NICE!!!
FEUERWEHRMAN!! Wenn ich gross bin werde ich....
Hipsterscheisse!! Wer braucht das??
Immer gut gelaunt!
Wirklich immer gut gelaunt!
Papa, wann gehen wir endlich wieder ins Wasser? (gerade seit 5 Minuten draussen)
Forever Venice
Muscle Beach Fitness Club. Bizarr.
Pamen
Dreistes Drecksvieh. Futtert dir die Wurst vom Brot.
Zebrastreifen im Fashion District.
DOWNTON LA
DOWNTON LA
Rooftop Terrace
Rooftop Pooldeck Chiller Gang
Throw that Boy....
Berverly Hills 90210
Mullholland Drive
Paul Smith on Melrose Ave. NICE!!!!
....the Number of the Beast
mimi me...
even more mini me.
Boys in da Hood
Papa- kaufen wir den?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen