Freitag, 15. August 2014

Look at the stars, look how they shine for you....


Kurzer Post vom Handy weil ich kein Internet auf dem Computer bekomme. Alles fein bei uns. Lake Isabella Californien. Kampground. Alles da, nur kein Lake. Später mehr.....







Lake Isabella


cosyness of Camping


Alter Schwede. Las Vegas wieder verlassen und nochmal 440 km gefahren durch echt schräge Vegetation. Erstmal in Richtung sequaia National Par und als Zwischenziel diesen Lake Isabella ausgewählt den es nicht gibt. Zumindest findet ihn keiner, ich gabe gar nicht erst gesucht, Jazz reicht ohnehin der Pool. Langsam werden wir richtige Camper. Wir sitzen in der Kamp Kitchen, einer überdachten Küche, die Mädchen kochen sich was, die Jungs haben was bestellt. Die Sonne geht unter und es wird ein bisschen kühler. Mannomann, das habe ich vermisst. Hoffentlich kühlt es ein bisschen ab über Nacht, die Hitze macht uns wahnsinnig. Trotzdem total faszinierende Dinge erlebt und gesehen. Ein ausführlicher 2. Vegas Bericht kommt noch wenn ich den Rechner ins Netz bekomme. Dann kommen auch wieder Fotos. Versprochen. 

Nachtrag: "komm mit mein sohn ich muss Dir etwas zeigen das so schön ist das man es nicht glauben kann". Wir gehen zum Camper nehmen 2 Campingstühle raus und gehen zum Rand des Platzes wo kein Licht mehr hinkommt setzen uns in die Stühle und sehen den Grossartigsten Sternenhimmel den ich jemals sah. Die Milchstrasse und Millionen Sterne selbst der kleine ist auf's äusserste beeindruckt. Nie war das in dieser Pracht zu sehen. Django und Samira kommen dazu und wir sind ergriffen von der gewaltigen schönheit. Nur dafür hätte sich die Reise schon gelohnt. Dann geht hinter dem Berg der Mond auf und zwar so wie ich es nie gesehen habe. Die besten Dinge im Leben sind umsonst, mein Sohn. 
Wir sind Camper geworden. Das war phänomenal. Ich habe kein Foto was ich davon posten könnte und das ist auch gut so. Lake Isabella, im Campmobil. Die erste Nacht in der die Klimaanlage nicht auf 100% läuft sondern einfach aus ist. Was für ein Tag. Gute Nacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen