Mittwoch, 9. Juli 2014

T-20

..... Aufregung macht sich breit. Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Reiseplanung geht in die heisse Phase. Am 02.08. geht der Flieger nach New York wo wir Sven besuchen, ein paar Spots abklappern die sehenswert sind- ein New York Crashkurs also.
Jazz ist total aufgeregt und neugierig und wir reden inzwischen sehr viel über den Trip. Django und Samira kommen mit so sind wir mit Natascha inzwischen eine echte Reisegruppe und haben in den letzten Monaten über das Reisebüro, das auch schon die Thailandreise gebucht hat, einen schönen Roadtrip ausgearbeitet der uns nach 4 Tagen New York dann nach San Francisco bringt und dann fahren wir den Küstenhighway, den legendãren Highway  One runter auf den Spuren von Surfern, Skatern hinab bis San Diego. Eine der schõnsten Strecken der Welt und sicher ein Abenteuer. Ab San Diego geht es weiter mit dem Wohnmobil durch den Grand Canyon, den Yosemite Nationalpark, Las Vegas und dann zurūck nach SFO. am 22.08. landen wir wieder in Deutschland und haben sicherlich unvergessliche Dinge erlebt. Ich war natūrlich schon sehr häufig in NY, ich war auch in SFO, LA, Vegas aber ich freue mich besonders das alles mit Natascha, meinem Bruder Django und seiner 'Mitbewohnerin' Samira und natūrlich vor allem auch mit Jazz als Roadtrip erleben zu können. Es hält einen Haufen Überraschungen bereit und es wird uns an sehr schöne Orte führen. USA, zieh dich warm an- die Flodders schicken sich an Dir einen Besuch abzustatten. 
hier also ein Bericht von der Reise. Ein Tagebuch das vor allen Dingen dafür gemacht ist den daheimgebliebenen Lebenszeichen zu übermitteln und das erlebte zu manifestieren. 
Kommentare sind gern gesehen, ob und wie das funktioniert weiss ich nicht- würde mich aber nicht wundern wenn man der Datenkrake Google ein paar Dinge über sich verraten muss um Kommentare posten zu können. 

Hochachtungsvoll

James T. Flodder

1 Kommentar: